Jubiläum des Familientreff St. Georgen 2019

Jubiläum des Familientreff St. Georgen 2019

Am Sonntag, 10. November 2019, feierte der Familientreff St. Georgen sein 35jähriges Bestehen. Das Jubiläum wurde mit einem Konzert des Kinderliedermachers, Andrew Bond, im evangelischen Kirchgemeindehaus St. Georgen gefeiert. Es war ein sehr fröhlicher Nachmittag in festlich geschmückten Räumlichkeiten und vollem Hause. Im Anschluss an das Konzert gab es eine Kaffeestube, ganz in Familientrefftradition, mit vielen gespendeten Kuchen und einer Fotobox sowie Verkleidungsutensilien für lustige Erinnerungsfotos.

Der Verein schaut auf viele wunderbare Anlässe zurück und dankt allen, die sich in den vergangenen Jahren aktiv beteiligt und den Verein unterstützt haben. Der Familientreff prägt durch seine vielfältigen Angebote das soziale Leben in St. Georgen insbesondere für Kinder, aber auch für Familien, im Ganzen mit.

Interessenten können sich auf der Homepage www.familientreff-sg.ch informieren oder am nächsten Treff für neue Anlässe am 05. März 2020 in der Oase, 20.00 Uhr, teilnehmen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Für den Familientreff Maike Kittel