Grittibenzen bei Weder's
 
Anfangs Dezember 2016 durften wir wieder bei Philipp Weder in der Backstube sein und selber Grittibenzen formen. Es machte riesigen Spass zu formen, den Teig mit Weinbeeren oder Nüssen zu verziehren und am Schluss vielleicht noch eine Backpfeiffe dem Gritti in den Mund zu stecken. Dann gings ab in den Ofen mit den Kunstwerken. Sobald es herrlich duftete kamen die schönen Männer aus dem Ofen und all die Kinder waren begeistert über die goldigen Grittibenzen! 
Vielen Dank an Philipp Weder das wir jedes Jahr in seiner Bäckerei backen dürfen. Seine Idee war es dieses mal ein Kässeli aufzustellen um für die Theodora Stiftung -Clowns für Kinder im Spital- freiwillige Spenden zu sammeln, denn der Anlass ist immer kostenlos! Wir sammelten 150.- Vielen herzlichen Danke! Toll!
 
Jetzt freuen wir uns aufs nächste mal :-)
 
Nici und Mirjam